checkAd

     177  0 Kommentare Psalm 23 in neuer Version: Der Staat ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

    Die Pfarrerstochter Angela Merkel und mit ihr eine große Mehrheit will es so: Keine leibhaftigen Ostergottesdienste. Damit wird das christliche Osterfest 2021 zu einem weiteren öffentlichen Symbol für die Verdunstung der christlichen Glaubens in Deutschland. Wer jetzt allerdings glaubt, dass damit die Religionslosigkeit gesiegt hätte, der hat weit gefehlt. Die Politik selber wird zum Tempel

    Der Beitrag Psalm 23 in neuer Version: Der Staat ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Achijah Zorn.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Psalm 23 in neuer Version: Der Staat ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln Die Pfarrerstochter Angela Merkel und mit ihr eine große Mehrheit will es so: Keine leibhaftigen Ostergottesdienste. Damit wird das christliche Osterfest 2021 zu einem weiteren öffentlichen Symbol für die Verdunstung der christlichen Glaubens in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer