checkAd

Britischer Lehrer zeigt Mohammed-Karikatur – suspendiert und unter Polizeischutz

29.03.2021, 15:02  |  115   |   |   

Es ist erst ein halbes Jahr her, da verlor der französische Lehrer und Familienvater Samuel Paty sein Leben, weil ein 18-jähriger muslimischer Schüler sich vom Zeigen von islamkritischen Mohammed-Karikaturen der Satirezeitschrift Charlie Hebdo (im Zusammenhang mit dem Unterrichtsthema „Meinungsfreiheit“) provoziert fühlte. Damals fand man medial kein Verständnis für die grausame Tat. Nun wagte kürzlich ein britischer

Der Beitrag Britischer Lehrer zeigt Mohammed-Karikatur – suspendiert und unter Polizeischutz erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Gastautor.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Britischer Lehrer zeigt Mohammed-Karikatur – suspendiert und unter Polizeischutz Es ist erst ein halbes Jahr her, da verlor der französische Lehrer und Familienvater Samuel Paty sein Leben, weil ein 18-jähriger muslimischer Schüler sich vom Zeigen von islamkritischen Mohammed-Karikaturen der Satirezeitschrift Charlie Hebdo (im …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel