checkAd

     272  0 Kommentare Johnson & Johnson gibt Vorab-Kaufvertrag mit dem African Vaccine Acquisition Trust für den COVID-19 Impfstoffkandidaten des Unternehmens bekannt - Seite 2

    Darüber hinaus erkennt Johnson & Johnson die zunehmend schwerwiegenden Auswirkungen von COVID-19 in Afrika sowie das Auftreten und die weitere Verbreitung einer SARS-CoV-2-Variante in der Republik Südafrika, die eine erhöhte Übertragbarkeit aufweist.

    Die Daten der Phase-3-Studie ENSEMBLE zeigten, dass der COVID 19-Impfstoff von Johnson & Johnson gut verträglich war und eine 67-prozentige Reduktion der symptomatischen COVID-19-Erkrankung bei Teilnehmern, die den Impfstoff erhielten, im Vergleich zu Teilnehmern, die das Placebo erhielten, zeigte. Der Beginn des Schutzes wurde ab Tag 14 beobachtet und blieb 28 Tage nach der Impfung erhalten.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Johnson & Johnson!
    Short
    157,01€
    Basispreis
    0,81
    Ask
    × 14,75
    Hebel
    Long
    139,48€
    Basispreis
    0,93
    Ask
    × 13,00
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die Daten zeigten auch, dass der Impfstoff in allen untersuchten Regionen eine 85-prozentige Wirksamkeit bei der Vorbeugung schwerer Erkrankungen hatte und in Ländern mit unterschiedlichen Varianten einen Schutz vor COVID 19-bedingten Krankenhausaufenthalten und Todesfällen zeigte, beginnend 28 Tage nach der Impfung. Zu den Varianten, die in einer laufenden Analyse in der ENSEMBLE-Studie beobachtet wurden, gehört die Variante B.1.351, die in 95 Prozent der COVID-19-Fälle in Südafrika identifiziert wurde.

    Informationen zur Herstellung und Lieferkette

    Johnson & Johnson hat ein globales Produktions- und Liefernetzwerk für seinen COVID-19-Impfstoff aufgebaut und arbeitet mit neun Partnern auf vier Kontinenten zusammen, darunter Aspen Pharmacare in Südafrika. Aspen wird die Impfstofflieferungen an die AU-Mitgliedsstaaten unterstützen und auch zur weltweiten Verfügbarkeit des Impfstoffs beitragen.

    Der Johnson & Johnson COVID-19-Single-Shot-Impfstoff ist kompatibel mit Standard-Impfstofflagern und -Vertriebskanälen und ermöglicht die Lieferung in entlegene Gebiete. Der Impfstoff ist schätzungsweise zwei Jahre lang bei -25 bis -15 °C stabil, davon maximal drei Monate bei Routinekühlung bei Temperaturen von 2 bis 8 °C. Dadurch kann der Impfstoff mit denselben Kühlketten-Technologien versandt werden, die auch für den Transport anderer routinemäßig verwendeter Medikamente und Impfstoffe verwendet werden.

    Johnson & Johnsons COVID-19-Impfstoff

    Der COVID-19-Impfstoff von Johnson & Johnson verwendet die AdVac Impfstoffplattform, eine proprietäre Technologie, die auch für die Entwicklung und Herstellung des von der Europäischen Kommission zugelassenen Ebola-Impfstoffs von Janssen sowie für die Konstruktion der Prüfimpfstoffe gegen Zika, RSV und HIV verwendet wurde.

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Johnson & Johnson gibt Vorab-Kaufvertrag mit dem African Vaccine Acquisition Trust für den COVID-19 Impfstoffkandidaten des Unternehmens bekannt - Seite 2 Bis zu 400 Millionen Dosen des Single-Shot-Impfstoffkandidaten des Unternehmens werden den Mitgliedsstaaten der Afrikanischen Union zur Verfügung gestellt Die Verfügbarkeit des Impfstoffs hängt von den nationalen behördlichen Genehmigungen ab Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer