checkAd

Volkswagen Aktie Kaufempfehlung von Goldman Sachs, aber wie lange geht das noch gut?

Nachrichtenquelle: 4investors
30.03.2021, 08:48  |  124   |   |   

Der Aktienkurs von Volkswagen pendelt derzeit den spekulativen Exzess aus, der im März große Teile des Kursverlaufs geprägt hat. Die deutliche Kurserholung der VW Aktie seit dem Corona-Crashtief vor einem Jahr bei 79,40 Euro nahm Ende Februar bei 167 Euro noch einmal richtig Schwung auf und ließ den DAX-Wert bis auf 252,20 Euro nach oben schießen. Die letzten Tage brachten dann eine schwankungsreiche Konsolidierung dieser ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Volkswagen Vz Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Volkswagen Aktie Kaufempfehlung von Goldman Sachs, aber wie lange geht das noch gut? Der Aktienkurs von Volkswagen pendelt derzeit den spekulativen Exzess aus, der im März große Teile des Kursverlaufs geprägt hat. Die deutliche Kurserholung der VW Aktie seit dem Corona-Crashtief vor einem Jahr bei 79,40 Euro nahm Ende Februar bei …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel