checkAd

Frühlingserwachen: ifo Geschäftsklimaindex auf Jahreshoch – Können Daimler, VW und Varta profitieren?

Gastautor: NTG24
30.03.2021, 16:01  |  543   |   |   

Deutsche Unternehmen sind offensichtlich deutlich zuversichtlicher als allgemein angenommen, so die Bilanz des vor wenigen Tagen veröffentlichten ifo Geschäftsklimaindex. Trotz der aktuellen Pandemie, des im Raum stehenden noch härteren Lockdowns …

Deutsche Unternehmen sind offensichtlich deutlich zuversichtlicher als allgemein angenommen, so die Bilanz des vor wenigen Tagen veröffentlichten ifo Geschäftsklimaindex. Trotz der aktuellen Pandemie, des im Raum stehenden noch härteren Lockdowns und steigenden Infektionszahlen blickt die deutsche Wirtschaft optimistisch in die Zukunft: Mit satten 4,1 Punkten springt der Geschäftsklimaindex so stark wie schon länger nicht mehr in die Höhe.



 



 

Viele Unternehmen schütteln wohl die erste Schockstarre des Jahresbeginns ab, die Hoffnung auf weitere Lockerungen und erste Öffnungen im März haben hier wohl Spuren hinterlassen und lässt die Wirtschaft optimistischer werden. ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Volkswagen Vz Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Frühlingserwachen: ifo Geschäftsklimaindex auf Jahreshoch – Können Daimler, VW und Varta profitieren? Deutsche Unternehmen sind offensichtlich deutlich zuversichtlicher als allgemein angenommen, so die Bilanz des vor wenigen Tagen veröffentlichten ifo Geschäftsklimaindex. Trotz der aktuellen Pandemie, des im Raum stehenden noch härteren Lockdowns …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel