checkAd

BioNTech „Einnahmen aus unserem COVID-19-Impfstoff in die Forschung reinvestieren”

Nachrichtenquelle: 4investors
30.03.2021, 13:08  |  63   |   |   

BioNTech hat Zahlen für das Geschäftsjahr 2020 vorgelegt. Das Mainzer Biotech-Unternehmen, das im vergangenen Jahr massive Bekanntheit durch seinen hoch wirksamen COVID-19 Impfstoff erlangt hat, der mittlerweile zugelassen wurde und im Einsatz ist, meldet einen Gewinn von 367 Millionen Euro für das vierte Quartal und von 15 Millionen Euro für das gesamte Jahr 2020. 2019 hatte man das vierte Quartal noch mit 58 Millionen Euro ...

Weiterlesen auf 4investors.de
BioNTech Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BioNTech „Einnahmen aus unserem COVID-19-Impfstoff in die Forschung reinvestieren” BioNTech hat Zahlen für das Geschäftsjahr 2020 vorgelegt. Das Mainzer Biotech-Unternehmen, das im vergangenen Jahr massive Bekanntheit durch seinen hoch wirksamen COVID-19 Impfstoff erlangt hat, der mittlerweile zugelassen wurde und im Einsatz ist, …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel