checkAd

     845  0 Kommentare Volkswagen, Siemens, Basf – so geht Rekord

    Börse_Bull_symbol15.000 – das ist ein Wort! Der DAX lässt die Amerikaner seit Wochen link liegen und baut seine Stärke zur Nasdaq weiter aus. Während die US-Techs bestenfalls seitwärts tendieren sind Zykliker Trumpf! Wir analysieren derzeit, ob wir eine monate- bis jahrelange Trendwende sehen, oder ob man den DAX nun wieder gegen die US-Techs tauschen sollte. Zumindest sollte es um 15.000 eine kleine Verschnaufspause geben. Wie den auch sei, ihr seid bestens versorgt in unserem Kanal.

    Liebe Leser, was im Fußball der Strafraum ist, ist für Euch von uns täglich die ganzheitliche Analyse des Marktes mit präzisen Vorschlägen, wie Ihr handeln könnt. Wir gehen dorthin, wo die Volatilität ist, aber eben mit Kopf und VORlaufend, nicht hinterher hechelnd. Nur so sind Erträge möglich wie Ihr unten sehen könnt. Ob Nanorepro, Gamestop oder Biontech – unser Arbeitsnachweis ist vielfältig und unsere Performance steht für sich selbst. Aber genauso wichtig unsere Service, unsere täglichen Erklärungen, das Wissen. Was tun wir? Wir bespielen den Markt für und mit Euch. Auf unterschiedlichen Zeitebenen, kurzfristig für Spekulationen, langfristig für Vermögensaufbau. Dafür haben wir eine Auswahl an Börsendiensten, die Ihr alle unter feingold-academy.com/boersendienst findet. Übrigens – unter google und “Daniel Saurenz n-tv” findet Ihr bei Videos sehr viel Referenz von uns im Bewegtbild als nahezu wöchentlicher Gast bei N-TV im Fernsehen. 

    Ausführlich wird es regelmäßig in unseren Trainingstagen. Die Veranstaltung vom 13.02 könnt ihr nun buchen. Eine Vorschau findet ihr in diesem kurzen Video. Weitere Informationen gibt es auf der Seite unserer Academy. Wie man verschiedene Papiere einsetzt und kombiniert, darum ging es im Modul. Der Trainingstag stand unter dem Motto „Strategie 2021“. Denn mit dem Beginn der Impfung und dem hoffentlich baldigem Ende der Corona-Pandemie darf und muss man sich auf eine Zeit nach Corona einstellen. Außerhalb der Börse ist das natürlich uneingeschränkt positiv, bei den Kursen könnte es durchaus für eine Konsolidierung sorgen. Natürlich war auch der Bitcoin ein Thema. Wir haben euch verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, günstig und einfach einzusteigen. Ebenso aktuell ein wichtiges Thema: Die Wahl des richtigen Brokers nach dem Desaster bei Trade republic.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Volkswagen, Siemens, Basf – so geht Rekord 15.000 – das ist ein Wort! Der DAX lässt die Amerikaner seit Wochen link liegen und baut seine Stärke zur Nasdaq weiter aus. Während die US-Techs bestenfalls seitwärts tendieren sind Zykliker Trumpf! Wir analysieren derzeit, ob wir eine monate- bis …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer