checkAd

     222  0 Kommentare Rakuten Advertising setzt neue Führungskräfte für Nordamerika und Internationale Märkte ein

    Die Branchenexperten Anthony Capano und Rakhee Jogia werden mit den Positionen Managing Director für Nordamerika und International Managing Director betraut

    SAN MATEO, Kalifornien, 31. März 2021 /PRNewswire/ -- Rakuten Advertising gab heute bekannt, dass Anthony Capano zum Managing Director für Nordamerika ernannt wurde und Rakhee Jogia die Nachfolge Capanos als International Managing Director antreten wird. Capano und Jogia werden ihre Arbeit darauf ausrichten, die Position des marktführenden Unternehmens durch eine beispiellose Kundenstrategie und -betreuung, technologische Innovationen, die Erweiterung des Inventars und die Stärkung von Partnerschaften mit Marken und Publishern weltweit auszubauen.

    „Anthony und Rakhee haben für unsere Werbe- und Publisher-Kunden weltweit ein signifikantes Wachstum erzielt. Ihre umfangreiche Erfahrung bei der Erschließung neuer und erweiterter Umsatzpotenziale wird uns weiterhin zum besten Partner für Vermarkter machen, die neue und globale Zielgruppen erreichen wollen", so Jeff Wender, Chief Revenue Officer bei Rakuten Advertising. „Anthonys inspirierender Führungsstil und seine umfassende Erfahrung im Bereich Performance Marketing und Medien werden uns helfen, unsere ehrgeizige Wachstumsstrategie für Nordamerika erfolgreich umzusetzen. Rakhees konsequenter Fokus auf die Förderung von Geschäfts- und Publisher-Beziehungen wird dafür sorgen, dass wir unseren globalen Partnern das höchste Niveau an Service und Strategie bieten können."

    Capano war knapp ein Jahrzehnt als Managing Director bei Rakuten Advertising tätig. Er begann in Australien, bevor er als International Managing Director (APAC, EMEA und LATAM) nach London wechselte. In seiner neuen Position wird Capano neue Geschäftsmöglichkeiten für Marken schaffen, die sich aus der stärkeren Vernetzung der Angebote Rakuten Americas ergeben, und das Publisher-Netzwerk des Unternehmens erweitern sowie neue Innovationsgebiete erschließen.

    „Wir waren stets davon überzeugt, dass effektive Werbung mehr als nur Technologie erfordert. Wahrer Erfolg ergibt sich aus dem Zusammenspiel von Technologie, Partnerschaften, Dienstleistungen, Skalierung, Know-how und der globalen Ausrichtung eines erstklassigen Werbe-Ökosystems", erklärt Anthony Capano. „Wir investieren massiv in die Weiterentwicklung der Technologie und die Förderung der Werbeindustrie. Ich fühle mich geehrt, Teil eines großartigen Führungsteams zu sein und setze mich dafür ein, den umsatzsteigernden Wert des Performance Marketings und den strategischen Einfluss der Medien voranzutreiben."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Rakuten Advertising setzt neue Führungskräfte für Nordamerika und Internationale Märkte ein Die Branchenexperten Anthony Capano und Rakhee Jogia werden mit den Positionen Managing Director für Nordamerika und International Managing Director betraut SAN MATEO, Kalifornien, 31. März 2021 /PRNewswire/ - Rakuten Advertising gab heute …