checkAd

Weder Laschet noch Söder: Baerbock ist Merkels Kanzlerkandidat

31.03.2021, 08:23  |  315   |   |   

Einst, als man noch wusste, wofür die Union steht, warnte Franz-Josef Strauß, an den sich Markus Söder kaum noch erinnern dürfte, davor, dass Deutschland zum „buntgeschmückten Narrenschiff Utopia“ werden könnte „mit einem Grünen und zwei Roten als Faschingskommandanten“, was den Wohlstand und die Bürgerlichkeit der Republik zerstören würde. Vermutlich ahnte Strauß selbst nicht einmal, wie

Der Beitrag Weder Laschet noch Söder: Baerbock ist Merkels Kanzlerkandidat erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Klaus-Rüdiger Mai.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weder Laschet noch Söder: Baerbock ist Merkels Kanzlerkandidat Einst, als man noch wusste, wofür die Union steht, warnte Franz-Josef Strauß, an den sich Markus Söder kaum noch erinnern dürfte, davor, dass Deutschland zum „buntgeschmückten Narrenschiff Utopia“ werden könnte „mit einem Grünen und zwei Roten als …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel