checkAd
Volksbank Hamm/Sieg fusioniert mit Rosbacher Raiffeisenbank
Foto: finanzbusiness

Volksbank Hamm/Sieg fusioniert mit Rosbacher Raiffeisenbank

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
31.03.2021, 10:34  |  123   |   |   

Die Verschmelzung soll die Zukunftsfähigkeit der beiden Genossenschaftsbanken sichern. Ein Personalabbau sei nicht geplant, sagt Vorstand Thomas Kölzer auf Anfrage von FinanzBusiness.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Volksbank Hamm/Sieg fusioniert mit Rosbacher Raiffeisenbank Die Verschmelzung soll die Zukunftsfähigkeit der beiden Genossenschaftsbanken sichern. Ein Personalabbau sei nicht geplant, sagt Vorstand Thomas Kölzer auf Anfrage von FinanzBusiness.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel