checkAd

     478  0 Kommentare Moonbug Entertainment kündigt große Expansion in China gemeinsam mit IQIYI und ByteDance an

    Macht den Welterfolg „CoComelon" für Hunderte von Millionen von Zuschauern verfügbar

    LONDON, 1 April 2021 /PRNewswire/ -- Moonbug Entertainment Ltd., eines der größten digitalen Medienunternehmen der Welt, gab heute bekannt, dass es sein erfolgreichstes Programm für Kinder, CoComelon, durch erweiterte und neu geschlossene Partnerschaften mit den führenden Streaming-Plattformen des Landes - iQIYI und ByteDance/Xigua Video - auf dem chinesischen Markt eingeführt hat. Mit diesen Vereinbarungen hat Moonbug die Zielgruppe von CoComelon, das in den meisten Teilen der Welt bereits sehr beliebt ist, erweitert. Die Hunderte von Millionen Zuschauern der chinesischen Plattformen haben nun die Möglichkeit, Inhalte in Mandarin und Englisch zu sehen und zu hören.

    Moonbug Entertainment brings 'CoComelon' to iQIYI and ByteDance's Xigua Video

    Moonbug hat weltweit ein enormes Wachstum erlebt und im vergangenen Jahr in China Fuß gefasst. Die Produkte von Moonbug, die darauf spezialisiert sind, Kinder mit anregenden Inhalten zu versorgen, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Diese neuen Partnerschaften bieten dem Medienunternehmen weitere Möglichkeiten auf diesem Markt.

    „Die Expansion von CoComelon nach China ist der Beginn einer neuen Periode der Expansion für Moonbug. Sie legt den Grundstein für zukünftige Partnerschaften innerhalb des Marktes", sagt Nicolas Eglau, Managing Director EMEA & APAC bei Moonbug. „Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jedes Kind in China die Möglichkeit hat, über eine oder mehrere seiner bevorzugten Plattformen mit CoComelon-Charakteren in Verbindung zu treten."

    CoComelon lehrt Kinder, wie sie mit alltäglichen Situationen umgehen und dient als Vorbild für positives Verhalten, das mit einem Sinn für Freude vermittelt wird. Kinder können sich leicht mit den universellen Themen und alltäglichen Erzählungen identifizieren, wie z. B. sein Gemüse zu essen, zu lernen, seine Schuhe zu binden und sich für das Bett fertig zu machen. Mit seinen hellen und kräftigen Farben und den fröhlichen Kinderreimen und -sätzen zieht CoComelon Kinder im Alter von ein bis vier Jahren an, die mit JJ und seinen Geschwistern singen und tanzen sowie Buchstaben, Zahlen, Tiergeräusche, Farben und mehr lernen.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Moonbug Entertainment kündigt große Expansion in China gemeinsam mit IQIYI und ByteDance an Macht den Welterfolg „CoComelon" für Hunderte von Millionen von Zuschauern verfügbar LONDON, 1 April 2021 /PRNewswire/ - Moonbug Entertainment Ltd., eines der größten digitalen Medienunternehmen der Welt, gab heute bekannt, dass es sein …