checkAd

Mein Performance-Update für März 2021 zu Börsen, Depot, Wikis

01.04.2021, 10:48  |  111   |   |   

Im März begann setzte sich die Korrektur der Wachstumswerte weiter fort, während Zykliker und Corona-Loser wieder stärkeres Anlegerinteresse hervorriefen. Parallelen zum Corona-Crash im letzten Jahr wurden anfangs schnell gezogen, aber lediglich der Kursverlauf war (etwas) ähnlich. Allerdings sind die Einbrüche weitaus geringer und selbst der NASDAQ hatte zwischenzeitlich "nur" seine bisherigen Jahresgewinne komplett wieder abgegeben.

Es gibt gleich mehrere Gründe für den Favoritenwechsel und das Wiedererstarken den Value-Titel. Zeit für (m)eine Rückschau auf die Indizes, meine beiden Wikifolios und die Entwicklung meines operativen Net Worth.

- Hier den Artikel weiterlesen...



Diesen Artikel teilen


Anzeige


Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


Anzeige



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Mein Performance-Update für März 2021 zu Börsen, Depot, Wikis Im März begann setzte sich die Korrektur der Wachstumswerte weiter fort, während Zykliker und Corona-Loser wieder stärkeres Anlegerinteresse hervorriefen. Parallelen zum Corona-Crash im letzten Jahr wurden anfangs schnell gezogen, aber lediglich der …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel