checkAd
Petrus erhöht Druck auf die Aareal Bank
Foto: finanzbusiness

Petrus erhöht Druck auf die Aareal Bank

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
01.04.2021, 11:25  |  111   |   |   

Der akivistische Investor hat seine Anteile an der Bank erhöht und fordert nun einen Umbau des Aufsichtsrats. Auch Aufsichtsratschefin Marija Korsch soll ihren Vorsitz abgeben.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Petrus erhöht Druck auf die Aareal Bank Der akivistische Investor hat seine Anteile an der Bank erhöht und fordert nun einen Umbau des Aufsichtsrats. Auch Aufsichtsratschefin Marija Korsch soll ihren Vorsitz abgeben. Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel