checkAd
Verbraucherschützer erringen weiteren Etappensieg im Streit um Prämiensparverträge
Foto: finanzbusiness

Verbraucherschützer erringen weiteren Etappensieg im Streit um Prämiensparverträge

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
01.04.2021, 11:47  |  105   |   |   

Das OLG Dresden hat der Verbraucherzentrale Sachsen in zwei weiteren Klagen um langfristige Prämiensparverträge recht gegeben. Allerdings sparen die Richter in ihrem Urteil gegen die Sparkassen Meißen und Vogtland Details aus.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Verbraucherschützer erringen weiteren Etappensieg im Streit um Prämiensparverträge Das OLG Dresden hat der Verbraucherzentrale Sachsen in zwei weiteren Klagen um langfristige Prämiensparverträge recht gegeben. Allerdings sparen die Richter in ihrem Urteil gegen die Sparkassen Meißen und Vogtland Details aus. Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel