checkAd

Lang & Schwarz „Läuft bei uns!“

Nachrichtenquelle: 4investors
01.04.2021, 15:09  |  433   |   |   

Bei Lang & Schwarz gibt es einen guten Jahresauftakt. Das Ergebnis aus der Handelstätigkeit steigt im Vergleich zum Vorjahr im ersten Quartal von 15 Millionen Euro auf 52 Millionen Euro an. Im vierten Quartal 2020 gab es ein Ergebnis aus der Handelstätigkeit von 28 Millionen Euro. Im Gesamtjahr lag 2020 lag der Wert bei 79 Millionen Euro.

Vorstandschef Andre Bütow fasst die Zahlen zusammen: „Läuft bei uns!“ Er fügt ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Lang & Schwarz Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Lang & Schwarz „Läuft bei uns!“ Bei Lang & Schwarz gibt es einen guten Jahresauftakt. Das Ergebnis aus der Handelstätigkeit steigt im Vergleich zum Vorjahr im ersten Quartal von 15 Millionen Euro auf 52 Millionen Euro an. Im vierten Quartal 2020 gab es ein Ergebnis aus der …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel