checkAd

     148  0 Kommentare Corona und EU-Länderfinanzausgleich: Gefahr für Demokratie und Wohlstand

    Auch Krisen haben ihre guten Seiten, jedenfalls für Politiker. Die Corona-Epidemie trägt ohne Zweifel Züge einer schweren Krise. Aber, wie gesagt, alles hat sein Gutes. Corona hat der deutschen Regierung die Chance gegeben, im Dämmerlicht der allgemeinen Verwirrung und Angst endlich das durchzusetzen, was man im Geheimen wohl schon immer beabsichtigt hatte – jedenfalls gilt

    Der Beitrag Corona und EU-Länderfinanzausgleich: Gefahr für Demokratie und Wohlstand erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ronald G. Asch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Corona und EU-Länderfinanzausgleich: Gefahr für Demokratie und Wohlstand Auch Krisen haben ihre guten Seiten, jedenfalls für Politiker. Die Corona-Epidemie trägt ohne Zweifel Züge einer schweren Krise. Aber, wie gesagt, alles hat sein Gutes. Corona hat der deutschen Regierung die Chance gegeben, im Dämmerlicht der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer