checkAd

Corona und EU-Länderfinanzausgleich: Gefahr für Demokratie und Wohlstand

01.04.2021, 19:22  |  131   |   |   

Auch Krisen haben ihre guten Seiten, jedenfalls für Politiker. Die Corona-Epidemie trägt ohne Zweifel Züge einer schweren Krise. Aber, wie gesagt, alles hat sein Gutes. Corona hat der deutschen Regierung die Chance gegeben, im Dämmerlicht der allgemeinen Verwirrung und Angst endlich das durchzusetzen, was man im Geheimen wohl schon immer beabsichtigt hatte – jedenfalls gilt

Der Beitrag Corona und EU-Länderfinanzausgleich: Gefahr für Demokratie und Wohlstand erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Ronald G. Asch.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Corona und EU-Länderfinanzausgleich: Gefahr für Demokratie und Wohlstand Auch Krisen haben ihre guten Seiten, jedenfalls für Politiker. Die Corona-Epidemie trägt ohne Zweifel Züge einer schweren Krise. Aber, wie gesagt, alles hat sein Gutes. Corona hat der deutschen Regierung die Chance gegeben, im Dämmerlicht der …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel