checkAd

     150  0 Kommentare Das Ende des „Stern“ als Zeitschrift mit Charakter

    Mitarbeiter des „Stern“ werten die Personalie als Supergau: Stephan Schäfer wird Nachfolger von Julia Jäkel, die seit 2013 den Verlag Gruner+Jahr als Chefin führte und nun gegangen ist. In einer persönlichen Erklärung teilte sie mit: „Mein Schritt, G+J zu verlassen, ist eine ganz persönliche Lebensentscheidung. Das vergangene Jahr hat auch bei mir Gedanken darüber ausgelöst,

    Der Beitrag Das Ende des „Stern“ als Zeitschrift mit Charakter erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Das Ende des „Stern“ als Zeitschrift mit Charakter Mitarbeiter des „Stern“ werten die Personalie als Supergau: Stephan Schäfer wird Nachfolger von Julia Jäkel, die seit 2013 den Verlag Gruner+Jahr als Chefin führte und nun gegangen ist. In einer persönlichen Erklärung teilte sie mit: „Mein Schritt, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer