checkAd

     188  0 Kommentare Ein seltsames Interview: De Maizière redet vom Ausnahmezustand

    Thomas de Maizière war damals vierzehn Jahre alt, kann sich also womöglich noch erinnern, welche Emotionen 1968 mit den „Notstandsgesetzen“ verbunden waren. Womöglich ist sein Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, in dem er für die nächste Legislaturperiode „eine große Staatsreform“ und „die Regelung eines Ausnahmezustandes für Deutschland“ durch eine Grundgesetzänderung vorschlägt, also eine Art

    Der Beitrag Ein seltsames Interview: De Maizière redet vom Ausnahmezustand erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ferdinand Knauss.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Ein seltsames Interview: De Maizière redet vom Ausnahmezustand Thomas de Maizière war damals vierzehn Jahre alt, kann sich also womöglich noch erinnern, welche Emotionen 1968 mit den „Notstandsgesetzen“ verbunden waren. Womöglich ist sein Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, in dem er für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer