checkAd

BYD, Tesla, AstraZeneca und BioNTech - WICHTIG für die kommende Handelswoche – die kommenden Börsentage im Fokus

Gastautor: NTG24
05.04.2021, 00:46  |  802   |   |   

In der vergangenen Handelswoche stachen drei Unternehmenswerte hervor, welche sicherlich auch die kommenden Tage nach dem Osterfest beflügeln werden.   BYD verkündet einen wichtigen Erfolg bei Elektrobussen   Am vergangenen Dienstag verkündete die …

In der vergangenen Handelswoche stachen drei Unternehmenswerte hervor, welche sicherlich auch die kommenden Tage nach dem Osterfest beflügeln werden.

 

BYD verkündet einen wichtigen Erfolg bei Elektrobussen

 

Am vergangenen Dienstag verkündete die britische Tochtergesellschaft von BYD (CNE100000296) zusammen mit dem Bushersteller ADL (Alexander Dennis Limited) einen Zuschlag bei einer wichtigen öffentlichen Ausschreibung für die Lieferung von 126 Elektrobussen in Schottland. Mit einem relativ moderaten Wochengewinn scheint diese wichtige Meldung für das von Buffett unterstützte Unternehmen noch nicht hinreichend eingepreist zu sein. Insbesondere im Bereich des öffentlichen Nahverkehrs wird es künftig kaum Alternativen zu umweltschonenden Fahrzeugen geben. Entsprechend scheint der beachtenswerte Zwischenerfolg noch unterbewertet. ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
BYD Company (H) Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BYD, Tesla, AstraZeneca und BioNTech - WICHTIG für die kommende Handelswoche – die kommenden Börsentage im Fokus In der vergangenen Handelswoche stachen drei Unternehmenswerte hervor, welche sicherlich auch die kommenden Tage nach dem Osterfest beflügeln werden.   BYD verkündet einen wichtigen Erfolg bei Elektrobussen   Am vergangenen Dienstag verkündete die …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel