checkAd

DGAP-News Your Family Entertainment AG: Renommierte Auszeichnung an Stefan Piëch und sein Team der Your Family Entertainment AG für Einsatz gegen Gewalt und Reizüberflutung im Familienfernsehen (deutsch)

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
06.04.2021, 09:00  |  146   |   |   

Your Family Entertainment AG: Renommierte Auszeichnung an Stefan Piëch und sein Team der Your Family Entertainment AG für Einsatz gegen Gewalt und Reizüberflutung im Familienfernsehen

^
DGAP-News: Your Family Entertainment AG / Schlagwort(e): Sonstiges Your Family Entertainment AG: Renommierte Auszeichnung an Stefan Piëch und sein Team der Your Family Entertainment AG für Einsatz gegen Gewalt und Reizüberflutung im Familienfernsehen

06.04.2021 / 09:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Corporate News der Your Family Entertainment AG (WKN A161N1; ISIN DE000A161N14)

München, 06. April 2021

Renommierte Auszeichnung an Stefan Piëch und sein Team der Your Family Entertainment AG für Einsatz gegen Gewalt und Reizüberflutung im Familienfernsehen.

Dr. Stefan Piëch, Vorstandsvorsitzender der Your Family Entertainment AG wird mit dem 10. Award des Internationalen Marken-Kolloquiums ausgezeichnet.

Die 13-köpfige, hochkarätige und unabhängige Jury hat Stefan Piëch aus 12 Nominierten zum Träger des 10. Awards des Internationalen Marken-Kolloquiums gewählt. Besonders beeindruckt hatte die Jury, dass Stefan Piëch "die Welt ein stückweit besser machen möchte und damit bei unserer Zukunft beginnt - bei unseren Kindern", sagt Prof. Dr. Guido Quelle, geschäftsführender Gesellschafter der Mandat Managementberatung und Vorsitzender des Internationalen Marken-Kolloquiums. "Wie Stefan Piëch unternehmerisch, persönlich und ehrenamtlich seinen eigenen Weg geht und einem Thema Aufmerksamkeit schenkt, das viele Leben jeden Tag positiv bereichern kann, hat uns als Jury sehr beeindruckt".

Den Award erhält der TV-Unternehmer für seinen Einsatz gegen Reizüberflutung und Gewalt
im Kinderfernsehen. Mit der Nominierung möchte die Jury des Awards Stefan Piëch und die Your Family Entertainment AG in deren Anliegen unterstützen und Aufmerksamkeit schaffen, sodass Kinder und Jugendliche Zeit vor den Bildschirmen verbringen können, die sie fördert und nicht nachhaltig schädigt.

Stefan Piëch und das Team der Your Family Entertainment AG produzieren und vertreiben Kinder- und Familiensendungen, die kindgerechte Inhalte, positive Werte und Kreativität vermitteln, darüber hinaus edukativ sind und natürlich gewaltfrei - und das passte ganz ins Bild des Internationalen Marken-Kolloquiums, um auch in diesem Jahr einen würdigen Preisträger zu finden. Stefan Piëch folgt damit unter anderem dm-Gründer Professor Götz Werner, Mag. Dr. Carl Manner oder Dr. Alfred Hudler, Vorstandssprecher der Ottakringer Getränke AG.


Seite 1 von 3
Your Family Entertainment Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de





0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

DGAP-News Your Family Entertainment AG: Renommierte Auszeichnung an Stefan Piëch und sein Team der Your Family Entertainment AG für Einsatz gegen Gewalt und Reizüberflutung im Familienfernsehen (deutsch) Your Family Entertainment AG: Renommierte Auszeichnung an Stefan Piëch und sein Team der Your Family Entertainment AG für Einsatz gegen Gewalt und Reizüberflutung im Familienfernsehen ^ DGAP-News: Your Family Entertainment AG / Schlagwort(e): …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel