checkAd

Leoni Nachfolger nominiert

Nachrichtenquelle: 4investors
06.04.2021, 10:22  |  181   |   |   

Am 19. Mai findet bei Leoni die Hauptversammlung statt. Dort muss auch ein Aufsichtsrat neu gewählt werden. Die frei werdende Position von Dirk Kaliebe soll Klaus Rinnerberger einnehmen. Das schlägt der Nominierungsausschuss des Aufsichtsrats vor.

Rinnerberger ist Vorstand bei Pierer Industrie und AR-Chef bei SHW. Zudem ist er stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bei Pankl.

Klaus Probst, Aufsichtsratsvorsitzender von ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Leoni Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Leoni Nachfolger nominiert Am 19. Mai findet bei Leoni die Hauptversammlung statt. Dort muss auch ein Aufsichtsrat neu gewählt werden. Die frei werdende Position von Dirk Kaliebe soll Klaus Rinnerberger einnehmen. Das schlägt der Nominierungsausschuss des Aufsichtsrats vor. …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel