checkAd

    Anlegerverlag  1021  0 Kommentare
    Anzeige
    Nordex: Der Anfang vom Ende?

    Schlechte Nachrichten für Nordex-Aktionäre. Im freien Fall geht die Aktie rund sechs Prozent in die Knie. Dadurch sind die Wertpapiere nun schon für 26,44 EUR zu haben. Müssen in den nächsten Tagen weitere Verluste einkalkuliert werden oder geht es doch noch nach oben?

    Anleger-Tipp: Bereiten Sie Ihr Depot zu Ostern auf einen möglichen Lockdown vor! Einfach hier klicken und Sonderstudie gratis anfordern!

    Es mag angesichts des Abschlags nur schwer nachvollziehbar sein, aber das übergeordnete Bild ist positiv. Es fehlen nämlich nur geringfügige Kursgewinne, um neue Kaufsignale zu generieren. Schließlich fehlen bis zum 4-Wochen-Hoch nur rund rund sieben Prozent. Diese absolute Bestmarke liegt bei 28,20 EUR. Es geht jetzt also die Trendentscheidung für die nächsten Wochen.

    Mittelfristig orientierte Anleger, die auf ein günstiges Einstiegsniveau gewartet haben, sollten schon einmal die Ordermaske öffnen. Denn die Aktie gibt es heute mit einem Abschlag. Für Nordex-Skeptiker dürfte die aktuelle Bewegung dagegen keine Überraschung sein.

    Zum bevorstehenden Lockdown-Ende: Lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport mit welchen Aktien Sie Ihr Depot auf die Überholspur führen. Einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Nordex: Der Anfang vom Ende? Schlechte Nachrichten für Nordex-Aktionäre. Im freien Fall geht die Aktie rund sechs Prozent in die Knie. Dadurch sind die Wertpapiere nun schon für 26,44 EUR zu haben. Müssen in den nächsten Tagen weitere Verluste einkalkuliert werden oder geht es doch noch nach oben? Anleger-Tipp: Bereiten Sie Ihr Depot zu Ostern auf einen möglichen Lockdown vor! […]