checkAd

Marktgeflüster Dax: Allzeithoch verdeckt die Krise!

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
06.04.2021, 19:18  |  1785   |   

Der Dax erreicht heute ein neues Allzeithoch - aber man sollte sich davon nicht täuschen lassen: der Zustand Deutschlands wie auch Europas insgesamt ist nicht gerade vorbildlich! Wir fallen deutlich hinter Asien und die

Der Dax erreicht heute ein neues Allzeithoch - aber man sollte sich davon nicht täuschen lassen: der Zustand Deutschlands wie auch Europas insgesamt ist nicht gerade vorbildlich! Wir fallen deutlich hinter Asien und die USA zurück, letztlich büßen wir alle dafür, dass Europa zwar eine gute und historisch wichtige Idee ist, aber die praktische Umsetzung dieser Idee ist derzeit ein echtes Desaster! Das hat heute einmal mehr auch der Bericht des Internationalen Währungsfonds gezeigt: es ist völlig klar, dass das Impfdesaster Europa immens viel Wachstum kosten wird und wir alle dadurch immer mehr den Anschluß verlieren. Anders als der Dax oder die Indizes der Wall Street hat Europas Leitindex, der Stoxx 600, erst heute wieder den Stand von vor der Coronakrise erreicht..

Das Video "Dax: Allzeithoch verdeckt die Krise!" sehen Sie hier..



DAX jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



Wertpapier



Disclaimer

Marktgeflüster Dax: Allzeithoch verdeckt die Krise! Der Dax erreicht heute ein neues Allzeithoch - aber man sollte sich davon nicht täuschen lassen: der Zustand Deutschlands wie auch Europas insgesamt ist nicht gerade vorbildlich! Wir fallen deutlich hinter Asien und die

Community

Anzeige

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel