checkAd

Synlab Börsengang im Prime Standard

Nachrichtenquelle: 4investors
07.04.2021, 09:39  |  55   |   |   

Synlab plant einen Börsengang. Die Erstnotiz soll im Regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Börse erfolgen. Geplant ist die Börsenpremiere noch im zweiten Quartal 2021. Es wird eine Kapitalerhöhung geben. Altaktionäre werden sich zudem von Aktien trennen. Papiere abgeben wollen von Cinven betreute Fonds sowie Novo Holdings, der Ontario Teachers‘ Pension Plan Board sowie weitere Minderheitsaktionäre. Angesprochen ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Synlab Börsengang im Prime Standard Synlab plant einen Börsengang. Die Erstnotiz soll im Regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Börse erfolgen. Geplant ist die Börsenpremiere noch im zweiten Quartal 2021. Es wird eine Kapitalerhöhung geben. Altaktionäre werden sich zudem …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel