checkAd

     128  0 Kommentare „Über wie viel‘ Brücken musst Du gehen?“

    Für CDU-Chef Armin Laschet ist es nicht leicht, sich als Corona-Krisenmanager in Szene zu setzen. Das Feld wurde frühzeitig von CSU-Chef Markus Söder besetzt, der sich in der Sache praktisch von Anfang an als „harter Hund“ gab. In Abwandlung eines alten CSU-Mottos darf es demnach weder rechts noch links von Söder eine demokratisch legitimierte Corona-Politik geben. Der Beitrag „Über wie viel‘ Brücken musst Du gehen?“ erschien zuerst auf Smart Investor.

    Weiterlesen auf: smartinvestor.de




    smartinvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Smart Investor Magazin richtet sich vor allem an erfahrene und anspruchsvolle Anleger. Das neue monatlich erscheinende Anlegermagazin vermittelt fernab vom Mainstream interessantes Börsen-Know-how und ist ein kompetenter Ratgeber bei Investmententscheidungen. Dabei kommen Ansätze sowohl aus der Technischen -, der Sentiment- sowie der Fundamental-Analyse zum Einsatz.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Smart Investor
    „Über wie viel‘ Brücken musst Du gehen?“ Für CDU-Chef Armin Laschet ist es nicht leicht, sich als Corona-Krisenmanager in Szene zu setzen. Das Feld wurde frühzeitig von CSU-Chef Markus Söder …