checkAd

Marktgeflüster Rally endet, wenn Corona endet!

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
07.04.2021, 19:14  |  2205   |   

Die Wall Street ahnt: die Rally ist zu Ende, wenn die Corona-Pandemie zu Ende ist! Denn dann gibt es keine Begründung mehr für die extreme Geldflutung durch die Fed - das hat heute das Fed-Mitglied Kaplan klar gemacht.

Die Wall Street ahnt: die Rally ist zu Ende, wenn die Corona-Pandemie zu Ende ist! Denn dann gibt es keine Begründung mehr für die extreme Geldflutung durch die Fed - das hat heute das Fed-Mitglied Kaplan klar gemacht. Da die USA aber starke Fortschritte bei den Impfungen machen, sieht man zwar klar in Sachen Konjunktur das Licht am Ende des Tunnels - aber eben auch das Ende der durch die massive Liquidität getriebenen Rally ist dadurch bereits am Horizont absehbar. Derzeit ist die Wall Street in einer Art Patt-Situation: Freude über die Erholung der Konjunktur einerseits, aber eben auch die Ahnung, dass die Geldgeschenke der Fed nicht mehr ewig dauern werden.. 

Das Video "Rally endet, wenn Corona endet!" sehen Sie hier..



DAX jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



Wertpapier



Disclaimer

Marktgeflüster Rally endet, wenn Corona endet! Die Wall Street ahnt: die Rally ist zu Ende, wenn die Corona-Pandemie zu Ende ist! Denn dann gibt es keine Begründung mehr für die extreme Geldflutung durch die Fed - das hat heute das Fed-Mitglied Kaplan klar gemacht.

Community

Anzeige

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel