checkAd

    DGAP-News  306  0 Kommentare Advanced Blockchain AG: Bestellung von Simon Telian zum weiteren Vorstandsmitglied und Veränderungen im Aufsichtsrat - Seite 2



    Olav Sorenson (Ph.D.) ist ein renommierter Forscher auf dem Gebiet der Wirtschaft und des Unternehmertums, einschließlich Crowdfunding und Venture-Capital-Strategien. Er ist vor allem an der UCLA Anderson School of Management tätig, wo er den Joseph Jacobs Chair in Entrepreneurial Studies innehat. Für seine Arbeit wurde er mit dem Global Award for Entrepreneurship Research 2018 ausgezeichnet.

    Mark Weerts ist seit 2018 Managing Director eines erfolgreichen deutschen Modeunternehmens. In seiner Rolle als Geschäftsführer mit Fokus auf Marketing, Produktmanagement und Vertrieb, versteht er die aktuelle Marktdynamik und formuliert künftige Strategien, um das Unternehmen zukunftsorientiert zu transformieren. Innovation und Implementierung neuer Technologien spielen in diesem Prozess eine zentrale Rolle.

    Komplettiert wird der Aufsichtsrat unverändert durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Martin Rubensdörffer und Michael Ganser.

    Die Advanced Blockchain AG freut sich, mit drei renommierten Kandidaten für den Aufsichtsrat eine neue Phase in der Unternehmensentwicklung zu beginnen.

    Weitere Informationen zur Advanced Blockchain AG und ihren Projekten und Investitionen sind unter www.advancedblockchain.com abrufbar.

     

    07.04.2021 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter http://www.dgap.de


    Sprache: Deutsch
    Unternehmen: Advanced Blockchain AG
    Scharnhorststraße 24
    10115 Berlin
    Deutschland
    Telefon: +4930403669510
    Fax: 030403669511
    E-Mail: info@advancedblockchain.com
    Internet: www.advancedblockchain.com
    ISIN: DE000A0M93V6
    WKN: A0M93V
    Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf (Primärmarkt), Frankfurt, München, Stuttgart, Tradegate Exchange
    EQS News ID: 1182096
    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Advanced Blockchain AG: Bestellung von Simon Telian zum weiteren Vorstandsmitglied und Veränderungen im Aufsichtsrat - Seite 2 DGAP-News: Advanced Blockchain AG / Schlagwort(e): Kryptowährung / Blockchain/Personalie Advanced Blockchain AG: Bestellung von Simon Telian zum weiteren Vorstandsmitglied und Veränderungen im Aufsichtsrat 07.04.2021 / 21:05 Für den Inhalt der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer