checkAd

Nel ASA, atmet aus, Plug Power und Ballard Power surfen auf der Abwärtstrendlinie, BYD stabil

Gastautor: NTG24
07.04.2021, 21:46  |  1873   |   |   

Auch wenn der Technologieindex Nasdaq 100 aktuell im Plus steht und damit den marktbreiteren Indizes vorausgeht, so läuft unter der Index-Oberfläche gleichwohl bereits eine Konsolidierung der Gewinne aus der Vorosterwoche ab. Zu dieser Gruppe …

Auch wenn der Technologieindex Nasdaq 100 aktuell im Plus steht und damit den marktbreiteren Indizes vorausgeht, so läuft unter der Index-Oberfläche gleichwohl bereits eine Konsolidierung der Gewinne aus der Vorosterwoche ab. Zu dieser Gruppe gehören auch einige Wasserstoffaktien.

Deutlich sichtbar wird dies heute bei Plug Power (US72919P2020) und Ballard Power (CA0585861085). Plug Power gibt aktuell 7,30 % auf 32,14 Dollar ab und steht nun wieder auf jenem Niveau wie vor einer Woche. Der Unterschied ist allerdings, dass inzwischen der kurzfristige Abwärtstrend überwunden wurde und die Aktie nun, von oben kommend, auf diesem wie auf einer Rutsche wieder die nächste statische Unterstützung testet. Wichtig bleibt hier nun aber weiterhin die Marke von 30,11 Dollar, damit ein wie auch immer aussehender Boden über dem Tief vom 25.03.2021 liegt. Es wird also spannend bei Plug Power. ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
NEL Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nel ASA, atmet aus, Plug Power und Ballard Power surfen auf der Abwärtstrendlinie, BYD stabil Auch wenn der Technologieindex Nasdaq 100 aktuell im Plus steht und damit den marktbreiteren Indizes vorausgeht, so läuft unter der Index-Oberfläche gleichwohl bereits eine Konsolidierung der Gewinne aus der Vorosterwoche ab. Zu dieser Gruppe …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel