checkAd

Comeback bei TERRITORY Markenstratege Marcus Bilgeri übernimmt Leitung des B2B-Geschäfts (FOTO)

Nachrichtenagentur: news aktuell
08.04.2021, 12:15  |  157   |   |   

Hamburg (ots) - TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, verstärkt sich mit
einem routinierten Marketing-Profi: Ab sofort leitet Marcus Bilgeri die Unit
Performance Marketing Communications im Bereich Client Services. In dieser neu
geschaffenen Funktion wird er mit seinem zwölfköpfigen Team namhafte B2B-Kunden
betreuen und das B2B-Geschäft im Sinne eines integrierten, interdisziplinären
Marketing-Ansatzes weiter vorantreiben.

Mit Marcus Bilgeri holt sich TERRITORY Unterstützung durch einen erfahrenen
Marketer: Zuvor leitete er bei der internationalen Content Marketing Agentur C3
das Joint Venture innogy.C3 (innogy SE/E.ON SE) als Geschäftsführer. Bei
TERRITORY ist der 45-Jährige bereits ein bekanntes Gesicht. Von Juli 2013 bis
Oktober 2016 baute er den Kölner Standort der webguerillas auf und aus, die seit
2016 Teil von TERRITORY sind. Danach war er als Geschäftsführer und Teil des
Leadership-Teams großer Agenturnetzwerke wie HAVAS und United Digital Group
tätig.

Vor seinen Stationen auf Agenturseite war Bilgeri knapp zehn Jahre in
verschiedenen Management-Positionen im Konzern der Deutschen Telekom AG tätig,
zuletzt im Bereich Marketing Communications Strategy. Er studierte an der
Universität Mannheim Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing,
Internationales Management und Wirtschaftsinformatik.

"Mit Marcus gewinnen wir einen erfahrenen Content-Marketing-Profi, der die
Herausforderungen unserer Kunden perfekt versteht. Schon heute gehören wir zu
den führenden Dienstleistern im B2B-Marketing und mit Marcus an unserer Seite
werden wir diese Führung weiter ausbauen" , erklärt Martin Beike, Director
Client Services, der bei TERRITORY die Bereiche B2B-Marketing sowie Corporate
und Internal Communications leitet.

Über TERRITORY

Als Agentur für Markeninhalte arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung
daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so
Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Überall da, wo Content entscheidenden
Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wir unseren Kunden der beste
Partner sein: als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und
Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte,
Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to
Results".

Pressekontakt:

Katja M. Mayer
mailto:presse@territory.group

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/57966/4883826
OTS: TERRITORY


Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Comeback bei TERRITORY Markenstratege Marcus Bilgeri übernimmt Leitung des B2B-Geschäfts (FOTO) TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, verstärkt sich mit einem routinierten Marketing-Profi: Ab sofort leitet Marcus Bilgeri die Unit Performance Marketing Communications im Bereich Client Services. In dieser neu geschaffenen Funktion wird er …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel