checkAd

    Comeback bei TERRITORY  169  0 Kommentare Markenstratege Marcus Bilgeri übernimmt Leitung des B2B-Geschäfts (FOTO)

    Hamburg (ots) - TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, verstärkt sich mit
    einem routinierten Marketing-Profi: Ab sofort leitet Marcus Bilgeri die Unit
    Performance Marketing Communications im Bereich Client Services. In dieser neu
    geschaffenen Funktion wird er mit seinem zwölfköpfigen Team namhafte B2B-Kunden
    betreuen und das B2B-Geschäft im Sinne eines integrierten, interdisziplinären
    Marketing-Ansatzes weiter vorantreiben.

    Mit Marcus Bilgeri holt sich TERRITORY Unterstützung durch einen erfahrenen
    Marketer: Zuvor leitete er bei der internationalen Content Marketing Agentur C3
    das Joint Venture innogy.C3 (innogy SE/E.ON SE) als Geschäftsführer. Bei
    TERRITORY ist der 45-Jährige bereits ein bekanntes Gesicht. Von Juli 2013 bis
    Oktober 2016 baute er den Kölner Standort der webguerillas auf und aus, die seit
    2016 Teil von TERRITORY sind. Danach war er als Geschäftsführer und Teil des
    Leadership-Teams großer Agenturnetzwerke wie HAVAS und United Digital Group
    tätig.

    Vor seinen Stationen auf Agenturseite war Bilgeri knapp zehn Jahre in
    verschiedenen Management-Positionen im Konzern der Deutschen Telekom AG tätig,
    zuletzt im Bereich Marketing Communications Strategy. Er studierte an der
    Universität Mannheim Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing,
    Internationales Management und Wirtschaftsinformatik.

    "Mit Marcus gewinnen wir einen erfahrenen Content-Marketing-Profi, der die
    Herausforderungen unserer Kunden perfekt versteht. Schon heute gehören wir zu
    den führenden Dienstleistern im B2B-Marketing und mit Marcus an unserer Seite
    werden wir diese Führung weiter ausbauen" , erklärt Martin Beike, Director
    Client Services, der bei TERRITORY die Bereiche B2B-Marketing sowie Corporate
    und Internal Communications leitet.

    Über TERRITORY

    Als Agentur für Markeninhalte arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung
    daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
    diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so
    Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Überall da, wo Content entscheidenden
    Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wir unseren Kunden der beste
    Partner sein: als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und
    Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte,
    Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to
    Results".

    Pressekontakt:

    Katja M. Mayer
    mailto:presse@territory.group

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/57966/4883826
    OTS: TERRITORY



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Comeback bei TERRITORY Markenstratege Marcus Bilgeri übernimmt Leitung des B2B-Geschäfts (FOTO) TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, verstärkt sich mit einem routinierten Marketing-Profi: Ab sofort leitet Marcus Bilgeri die Unit Performance Marketing Communications im Bereich Client Services. In dieser neu geschaffenen Funktion wird er …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer