checkAd

niiio finance Weiteres Vorstandsmitglied

Nachrichtenquelle: 4investors
08.04.2021, 09:35  |  104   |   |   

Daniel Berndt wird Chief Operating Officer (COO) der niiio finance group. Der Aufsichtsrat hat den 45jährigen in den Vorstand berufen. Er tritt seinen Posten am 1. Mai an. Berndt soll sich um die Organisation des künftigen Wachstums kümmern.

Der neue COO war bis Ende 2019 Chief Client Officer der Zinsplattform Raisin. Davor war er für die Deutsche Bank tätig, unter anderem als Leiter des Vertriebsservicezentrums. Berndt war ...

Weiterlesen auf 4investors.de
niiio finance group Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

niiio finance Weiteres Vorstandsmitglied Daniel Berndt wird Chief Operating Officer (COO) der niiio finance group. Der Aufsichtsrat hat den 45jährigen in den Vorstand berufen. Er tritt seinen Posten am 1. Mai an. Berndt soll sich um die Organisation des künftigen Wachstums kümmern. Der …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel