checkAd
Andreas Tilp - Anwalt der Aktionäre
Foto: finanzbusiness

Andreas Tilp - Anwalt der Aktionäre

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
08.04.2021, 14:03  |  146   |   |   

Er war "Mr. KapMuG". Wie kein anderer stand Andreas Tilp für eine neue Form des Anlegerschutzes. Nun ist der "Anwalt der Aktionäre", der den Kleinanleger genauso vertrat wie große Investmentfonds, mit 58 Jahren tödlich verunglückt. Ein Nachruf.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Andreas Tilp - Anwalt der Aktionäre Er war "Mr. KapMuG". Wie kein anderer stand Andreas Tilp für eine neue Form des Anlegerschutzes. Nun ist der "Anwalt der Aktionäre", der den Kleinanleger genauso vertrat wie große Investmentfonds, mit 58 Jahren tödlich verunglückt. Ein …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel