checkAd

Advanced Blockchain Telian wird Vorstand

Nachrichtenquelle: 4investors
08.04.2021, 11:24  |  242   |   |   

Simon Telian wird neuer Vorstand bei Advanced Blockchain. Er tritt seinen Posten am 15. April an. Bisher war Telian Aufsichtsrat der Gesellschaft, von diesem Posten ist er zurückgetreten. Der Manager soll auch Alleingeschäftsführer der Tochter nakamo.to werden.

Zuvor war Telian unter anderem für die Dresdner Bank, die Commerzbank, Rocket Internet und die Asia Venture Group tätig.

Die heute stattfindende Hauptversammlung von ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Advanced Blockchain Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Advanced Blockchain Telian wird Vorstand Simon Telian wird neuer Vorstand bei Advanced Blockchain. Er tritt seinen Posten am 15. April an. Bisher war Telian Aufsichtsrat der Gesellschaft, von diesem Posten ist er zurückgetreten. Der Manager soll auch Alleingeschäftsführer der Tochter …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel