checkAd

     136  0 Kommentare Die EU offenbart Erdoğan, dass er sie nicht ernst nehmen muss

    Ratspräsident Charles Michel und Kommissionspräsidentinursula von der Leyen haben mit ihrem Auftritt im Sultanspalast von Ankara nicht nur für Spott in den sozialen Netzwerken gesorgt. Für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan und den Rest der an Realpolitik orientierten Menschen außerhalb europäischer Politikblasen dürfte die Erkenntnis aus diesem Besuch vor allem die letzte Gewissheit sein, dass

    Der Beitrag Die EU offenbart Erdoğan, dass er sie nicht ernst nehmen muss erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ferdinand Knauss.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die EU offenbart Erdoğan, dass er sie nicht ernst nehmen muss Ratspräsident Charles Michel und Kommissionspräsidentinursula von der Leyen haben mit ihrem Auftritt im Sultanspalast von Ankara nicht nur für Spott in den sozialen Netzwerken gesorgt. Für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan und den Rest …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer