Spinnaker Support gibt die Ergebnisse für das Gesamtjahr 2020 bekannt
Denver (ots/PRNewswire) - Spinnaker Support, der weltweit am höchsten bewertete
Anbieter von Oracle-, SAP- und Salesforce-Support-Services, gab heute die
Performance-Highlights für das gesamte Geschäftsjahr bis zum 31. Dezember 2020
bekannt. Das anhaltend starke Wachstum des Umsatzes, der Kunden, der Mitarbeiter
und der Kundenzufriedenheit von Spinnaker Support ist eine solide Bestätigung
für die Attraktivität des Unternehmens am Markt und eine Anerkennung für die
preisgekrönte Kombination aus Third Party Support und Managed Services.
2020 Highlights
Anbieter von Oracle-, SAP- und Salesforce-Support-Services, gab heute die
Performance-Highlights für das gesamte Geschäftsjahr bis zum 31. Dezember 2020
bekannt. Das anhaltend starke Wachstum des Umsatzes, der Kunden, der Mitarbeiter
und der Kundenzufriedenheit von Spinnaker Support ist eine solide Bestätigung
für die Attraktivität des Unternehmens am Markt und eine Anerkennung für die
preisgekrönte Kombination aus Third Party Support und Managed Services.
2020 Highlights
- Rekordwachstum, gesunde Finanzen: Die Netto-Neuabschlüsse stiegen um 39,1 %
und der Umsatz um 22,3 % im Vergleich zum GJ 2019. Das Unternehmen behielt
seine starke Bilanz bei und verlängerte seine Serie von Profitabilität auf 48
Quartale.
- Zufriedene und treue Kunden: Die jährliche Kundenzufriedenheit stieg auf 98,7
% (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3121712-1&h=3437766423&u=https%3A%2F%2F
c212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3121712-1%26h%3D208235365%26u%3D
https%253A%252F%252Fwww.spinnakersupport.com%252Fblog%252F2021%252F01%252F05%2
52Four-2020-annual-customer-satisfaction-survey-results%26a%3Dcustomer%2Bsatis
faction%2Bticked%2Bup%2Bto%2B98.7%2525&a=Kundenzufriedenheit+stieg+auf+98%2C7%
E2%80%AF%25) , und der Net Promoter Score (NPS) erreichte 79. Für 2020 erhielt
das Unternehmen eine Gesamtbewertung von 4,9/5,0 Sternen auf Gartner Peer
Insights, basierend auf unabhängigen, verifizierten Kundenrezensionen.
- Mehr Personal: Die Mitarbeiterzahl wuchs 2020 um 36 %, wobei in allen acht
globalen Support-Zentren zusätzliche Ressourcen zur Verfügung standen. In
allen Bereichen wurden wichtige Führungspositionen besetzt. Die Mitarbeiter
bewerten die Arbeit für das Unternehmen mit 4,9/5,0 Sternen auf Glassdoor und
demonstrieren ihre Loyalität mit einer Bindungsrate von über 92 %.
- Neue und verbesserte Dienste: Einführung neuer Managed-Service-Angebote für
Salesforce CRM und SAP Business Intelligence. Zu den innovativen Tools und
Technologien zur Verbesserung der Unternehmenssicherheit und zur Verkürzung
der Problemlösungszeit gehören künstliche Intelligenz (KI) und proaktives
Monitoring.
"2020 war ein weiteres außergewöhnliches Jahr für Spinnaker Support", sagt Matt
Stava, CEO bei Spinnaker Support. "Wir haben uns bei den Umsätzen, der
Akquisition von Neukunden, der Bindung von Bestandskunden, dem kontinuierlichen
Ausbau unseres Mitarbeiterstamms und der Einstellung von wichtigen
Führungskräften ausgezeichnet. Ich bin sehr stolz auf unsere Leistungen, die wir
und der Umsatz um 22,3 % im Vergleich zum GJ 2019. Das Unternehmen behielt
seine starke Bilanz bei und verlängerte seine Serie von Profitabilität auf 48
Quartale.
- Zufriedene und treue Kunden: Die jährliche Kundenzufriedenheit stieg auf 98,7
% (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3121712-1&h=3437766423&u=https%3A%2F%2F
c212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3121712-1%26h%3D208235365%26u%3D
https%253A%252F%252Fwww.spinnakersupport.com%252Fblog%252F2021%252F01%252F05%2
52Four-2020-annual-customer-satisfaction-survey-results%26a%3Dcustomer%2Bsatis
faction%2Bticked%2Bup%2Bto%2B98.7%2525&a=Kundenzufriedenheit+stieg+auf+98%2C7%
E2%80%AF%25) , und der Net Promoter Score (NPS) erreichte 79. Für 2020 erhielt
das Unternehmen eine Gesamtbewertung von 4,9/5,0 Sternen auf Gartner Peer
Insights, basierend auf unabhängigen, verifizierten Kundenrezensionen.
- Mehr Personal: Die Mitarbeiterzahl wuchs 2020 um 36 %, wobei in allen acht
globalen Support-Zentren zusätzliche Ressourcen zur Verfügung standen. In
allen Bereichen wurden wichtige Führungspositionen besetzt. Die Mitarbeiter
bewerten die Arbeit für das Unternehmen mit 4,9/5,0 Sternen auf Glassdoor und
demonstrieren ihre Loyalität mit einer Bindungsrate von über 92 %.
- Neue und verbesserte Dienste: Einführung neuer Managed-Service-Angebote für
Salesforce CRM und SAP Business Intelligence. Zu den innovativen Tools und
Technologien zur Verbesserung der Unternehmenssicherheit und zur Verkürzung
der Problemlösungszeit gehören künstliche Intelligenz (KI) und proaktives
Monitoring.
"2020 war ein weiteres außergewöhnliches Jahr für Spinnaker Support", sagt Matt
Stava, CEO bei Spinnaker Support. "Wir haben uns bei den Umsätzen, der
Akquisition von Neukunden, der Bindung von Bestandskunden, dem kontinuierlichen
Ausbau unseres Mitarbeiterstamms und der Einstellung von wichtigen
Führungskräften ausgezeichnet. Ich bin sehr stolz auf unsere Leistungen, die wir
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte