checkAd

     155  0 Kommentare Shanghai Genechem Co., Ltd. (Genechem) gibt die Ernennung von Dr. Eric Rowinsky und Dr. Manuel Hidalgo zum wissenschaftlichen Beirat und die Präsentation von Fachartikeln über Claudin 6 Ab und K-Ras TCR-T auf der AACR 2021 bekannt

    SHANGHAI, 10. April 2021 /PRNewswire/ -Shanghai Genechem Co., Ltd. (Genechem), ein Forschungsunternehmen, das sich auf die Entdeckung neuartiger Zielmoleküle und die Entwicklung neuartiger Therapeutika spezialisiert hat, gab heute die Ernennung von Dr. Eric Rowinsky, President und Executive Chairman of the Board von Rgenix, Inc. und Dr. Manuel Hidalgo, Chefarzt für Hämatologie und medizinische Onkologie am Weill Cornell Medicine und New York-Presbyterian/Weill Cornell Medical Center, in den wissenschaftlichen Beirat des Unternehmens bekannt. Dr. Rowinsky und Dr. Hidalgo werden ihre starke Expertise in der translationalen und klinischen Entwicklung einbringen, um Genechems Mission zu unterstützen, seine Innovationspipeline global zu vermarkten. Ziel ist die Entdeckung neuartiger Zielmoleküle, die Frühentwicklung in China und das Eingehen von globalen Partnerschaften.

    Genechem gibt außerdem bekannt, dass es auf der AACR 2021 zwei Fachartikel präsentieren wird, und zwar zu einem Antikörper gegen Claudin 6 und zu einer TCR-T-Therapie gegen K-Ras-Mutationen.(https://www.abstractsonline.com/pp8/#!/9325/presentation/2600, https://www.abstractsonline.com/pp8/#!/9325/presentation/1949)

    Wir freuen uns, Dr. Rowinsky und Dr. Hidalgo, weltweit führende Persönlichkeiten der Biopharmaindustrie und der translationalen/klinischen Entwicklung, in unserem wissenschaftlichen Beirat begrüßen zu dürfen. Damit positionieren wir Genechem für die Zusammenarbeit mit Krebszentren und biopharmazeutischen Unternehmen weltweit. Wir wollen die Entwicklung unserer innovativen Pipeline vorantreiben, die auf unserer Good Research Practice (GRP)-Plattform entwickelt wurde und die die CHAMP-Antikörper-Entdeckungsplattform und die Cell Therapy Discovery-Plattform nutzt", kommentierte Yueqiong Cao, Gründer und CEO von Genechem.

    Dr. Rowinsky sagte: „Genechem hat in den letzten fünf Jahren eine innovative präklinische Pipeline aufgebaut, die auf einer fast 20-jährigen Partnerschaft mit forschenden Onkologen in China aufbaut. Ich freue mich darauf, meine Expertise in die Mission des Unternehmens einzubringen, innovative Medizin für Patienten und Partner auf der ganzen Welt bereitzustellen. Ich bin auch beeindruckt von ihrer Vision und ihrem globalen Führungsteam und freue mich, mit ihm zusammenzuarbeiten."

    Seite 1 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Shanghai Genechem Co., Ltd. (Genechem) gibt die Ernennung von Dr. Eric Rowinsky und Dr. Manuel Hidalgo zum wissenschaftlichen Beirat und die Präsentation von Fachartikeln über Claudin 6 Ab und K-Ras TCR-T auf der AACR 2021 bekannt SHANGHAI, 10. April 2021 /PRNewswire/ -Shanghai Genechem Co., Ltd. (Genechem), ein Forschungsunternehmen, das sich auf die Entdeckung neuartiger Zielmoleküle und die Entwicklung neuartiger Therapeutika spezialisiert hat, gab heute die Ernennung von …