checkAd

China mahnt Deutschland zur Neutralität im Konflikt Washington-Peking

10.04.2021, 12:44  |  131   |   |   

„Und da draußen dreht sich die Welt“ – das war einmal der Titel eines Songs der Liedermacherszene in den frühen 80er Jahren. Heute kommt mir diese Zeile immer mal wieder in den Sinn. Vor lauter Corona-Panik ist das Leben zu einer Nabelschau zusammengeschrumpft. Doch die Welt, nicht nur draußen, dreht sich trotzdem weiter, gibt es

Der Beitrag China mahnt Deutschland zur Neutralität im Konflikt Washington-Peking erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Georg Gafron.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

China mahnt Deutschland zur Neutralität im Konflikt Washington-Peking „Und da draußen dreht sich die Welt“ – das war einmal der Titel eines Songs der Liedermacherszene in den frühen 80er Jahren. Heute kommt mir diese Zeile immer mal wieder in den Sinn. Vor lauter Corona-Panik ist das Leben zu einer Nabelschau …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel