checkAd

Für Großbritannien und 18 US-Bundesstaaten ist die Pandemie bald vorbei

10.04.2021, 17:32  |  177   |   |   

In den USA fallen die Corona-Restriktionen, in Texas sind die Stadien schon wieder voll. Aber es geht immer weiter. Mittlerweile gilt in 18 (!) US-Bundesstaaten keine allgemeine Maskenpflicht mehr. Zumindest flächenmäßig ist das schon der Großteil des Landes: Dennoch gibt es in den USA keine neue Welle, die Zahl der Corona-Neuinfektionen ist auf einem niedrigen

Der Beitrag Für Großbritannien und 18 US-Bundesstaaten ist die Pandemie bald vorbei erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Für Großbritannien und 18 US-Bundesstaaten ist die Pandemie bald vorbei In den USA fallen die Corona-Restriktionen, in Texas sind die Stadien schon wieder voll. Aber es geht immer weiter. Mittlerweile gilt in 18 (!) US-Bundesstaaten keine allgemeine Maskenpflicht mehr. Zumindest flächenmäßig ist das schon der Großteil …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel