checkAd

     266  0 Kommentare Cellebrite, der führende Anbieter von Digital Intelligence-Lösungen, wird durch den Zusammenschluss mit TWC Tech Holdings II Corp. an der Nasdaq notiert - Seite 2

    Unternehmen Highlights

    Die Lösungen von Cellebrite basieren auf der einzigartigen, speziell für den Lebenszyklus von Ermittlungen entwickelten Technologie und haben sich zum Standard in Ermittlungs- und Rechtsprozessen entwickelt. Das Unternehmen verfügt über vielfältige Einnahmeströme über seine Angebote und Kundensegmente hinweg und hat eine hohe Netto-Bindungsrate für jährlich wiederkehrende Umsätze.

    Cellebrite verfügt über ein sehr erfahrenes Managementteam, ein Elite-Forschungs- und Entwicklungsteam, zu dem auch Mitarbeiter von Spitzeneinheiten des israelischen Geheimdienstes gehören, und eine talentierte Belegschaft, zu der auch ehemalige Mitglieder von globalen Strafverfolgungsbehörden gehören. Nach Abschluss der Transaktion wird das Management-Team von Cellebrite das Unternehmen weiterführen, wobei Yossi Carmil als Chief Executive Officer fungieren wird.

    Herr Carmil sagte: „Die Vision von Cellebrite ist es, branchenführende Technologie und eine ganzheitliche DI-Lösung anzubieten, die es unseren Kunden ermöglicht, ihren gesamten Ermittlungsprozess zu transformieren und zu digitalisieren. Der heutige Tag markiert einen aufregenden Schritt für unser Unternehmen und unser Team und wird uns in eine noch bessere Position versetzen, um die vor uns liegenden Chancen zu nutzen. Als Ergebnis der Transaktion werden wir versuchen, unsere Führungsposition auszubauen, indem wir strategische, gezielte Investitionen tätigen, um unsere Fähigkeiten zu erweitern, unsere Position im öffentlichen Sektor zu vertiefen und neue Kunden im wachsenden Markt des privaten Sektors zu gewinnen. Bei Cellebrite liegt uns besonders am Herzen, dass unsere Arbeit positive, sinnvolle Ergebnisse für machtlose, bedrohte und unterversorgte Menschen ermöglicht. Wichtig ist, dass wir uns der immensen Verantwortung bewusst sind, die mit dem Betrieb eines Unternehmens einhergeht, das mit den Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeitet und gleichzeitig die Privatsphäre der Bürger schützt. Zu diesem Zweck sind Cellebrite und unser Vorstand fest entschlossen, eine sicherere Welt zu schaffen und auf gesetzeskonforme und ethische Weise zu arbeiten."

    Seite 2 von 7



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Cellebrite, der führende Anbieter von Digital Intelligence-Lösungen, wird durch den Zusammenschluss mit TWC Tech Holdings II Corp. an der Nasdaq notiert - Seite 2 Der Marktführer für digitale Intelligenzlösungen befähigt seine Kunden, Leben zu schützen und zu retten,Beschleunigung der Justiz und Schutz der Privatsphäre Die Transaktion impliziert einen Pro-Forma-Eigenkapitalwert von ca. 2,4 Mrd. US-Dollar; dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer