checkAd

     932  0 Kommentare Keine Masken, Schnelltests und Abstände: Juristenverein lobt das Urteil von Weimar

    Das Amtsgericht Weimar sorgt erneut mit einem Anti-Lockdown-Urteil für Wirbel. Am Donnerstag entschied ein Richter, dass die Maskenpflicht, Abstandsregeln und Schnelltestauflagen nicht mehr an zwei Schulen in Weimar gelten. Schulleitern und Lehrern sei es verboten, diese gegenüber den Schülern durchzusetzen. Außerdem muss weiterhin Präsenzunterricht stattfinden. Weil der Beschluss eine einstweilige Anordnung ist, folgt noch ein

    Der Beitrag Keine Masken, Schnelltests und Abstände: Juristenverein lobt das Urteil von Weimar erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Elias Huber.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Keine Masken, Schnelltests und Abstände: Juristenverein lobt das Urteil von Weimar Das Amtsgericht Weimar sorgt erneut mit einem Anti-Lockdown-Urteil für Wirbel. Am Donnerstag entschied ein Richter, dass die Maskenpflicht, Abstandsregeln und Schnelltestauflagen nicht mehr an zwei Schulen in Weimar gelten. Schulleitern und Lehrern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer