checkAd

Der lange Arm der sogenannten Seenotretter Sea-Watch / Antifa

11.04.2021, 17:33  |  189   |   |   

Abgeordnete der Linken und der Grünen solidarisierten sich bereits in den vergangenen Jahren im Bundestag am Rednerpult in Worten, mit einem Plakat und mit  einem Anstecker zur Antifa. Diese Abgeordneten sind von ihren Parteien dafür nicht oder nicht ernsthaft gerügt oder etwa sanktioniert worden. Im Gegenteil griffen die Abgeordneten den sitzungsleitenden Vizepräsidenten des Bundestags Wolfgang Kubicki

Der Beitrag Der lange Arm der sogenannten Seenotretter Sea-Watch / Antifa erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Der lange Arm der sogenannten Seenotretter Sea-Watch / Antifa Abgeordnete der Linken und der Grünen solidarisierten sich bereits in den vergangenen Jahren im Bundestag am Rednerpult in Worten, mit einem Plakat und mit  einem Anstecker zur Antifa. Diese Abgeordneten sind von ihren Parteien dafür nicht oder …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel