checkAd

stc pay erhält mit UM MENA und InMobi vier Auszeichnungen bei den MMA SMARTIES MENA 2020 - Seite 2

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
12.04.2021, 16:48  |  207   |   |   

„Das vergangene Jahr war für uns alle ein überaus ungewöhnliches Jahr, in dem noch mehr datengesteuerte Planungs- und Innovationsmaßnahmen für neue Lösungen erforderlich waren, um dem sich schnell ändernden Verbraucherverhalten gerecht zu werden. Wir danken der MMA und der Jury für die Anerkennung unserer gemeinsamen Teamleistung in allen vier Kategorien“, so Nadeem Ibrahim, Digital Director von UM in Saudi-Arabien.

„2020 war ein Jahr, wie es von uns niemand zuvor erlebt hat. Es hat uns vor noch nie dagewesene Herausforderungen gestellt, die uns dazu angespornt haben, neue Lösungen zu entwickeln, unsere kreativen Reserven besonders intensiv zu nutzen und noch engere Bindungen mit unseren Kunden einzugehen“, so Andy Powell, Vice President und Managing Director für EMEA bei InMobi. „Wir freuen uns sehr, dass unsere enge Zusammenarbeit mit Agenturpartnern, unser innovativer Geist und unsere Kreativität von der MMA gewürdigt werden. Wir danken den Preisrichtern und würdigen die inspirierende Leistung anderer Markenunternehmen, Agenturen und Technologieanbieter aus der gesamten Region.“

Weitere Informationen über die preisgekrönte Kampagne finden Sie unter https://go.inmobi.net/hubfs/InMobi-stc-pay-case-study.pdf und STC Pay Video Case Study.

Über stc pay

Das Königreich Saudi-Arabien hat die Vision 2030 ins Leben gerufen, digitale Dienstleistungen voranzubringen und zu diversifizieren. Im Einklang mit dieser Vision wurde stc pay, eine Tochtergesellschaft der stc Group, als Pionierdienst einer Zukunftswelle aufgebaut, die neue Vorhaben ermöglicht und neue Chancen eröffnet.

Gemeinsam mit Kunden und Unternehmen hegen wir eine Zukunftsvision, mit der wir neue, innovative Technologien und digitale Dienste anbieten möchten. Dank des leistungsstarken Netzwerks von stc sind wir in der Lage, Händler über unsere sichere digitale Cyberwallet-Lösung stc pay besser mit ihren Kunden zu verbinden. Dabei ermöglichen wir beiden Seiten die schnelle, einfache und sichere Abwicklung ihrer Transaktionen.

Über InMobi

InMobi schafft echte Verbindungen zwischen Markenunternehmen und Verbrauchern, indem das Unternehmen das Potential seiner Technologieplattform und seines exklusiven Zugriffs auf Mobile Intelligence nutzt. Seine Marketing Cloud bereitet Markenunternehmen neue Wege, um vernetzte Verbraucher zu verstehen, zu erkennen, sie zu erreichen und für sich zu gewinnen. Als führendes Technologieunternehmen wurde InMobi in der Liste „CNBC Disruptor 50“ der Jahre 2018 und 2019 aufgenommen und von Fast Company 2018 als eines der weltweit innovativsten Unternehmen ausgezeichnet. Weitere Informationen finden Sie unter inmobi.com.

Seite 2 von 3
Silber jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

stc pay erhält mit UM MENA und InMobi vier Auszeichnungen bei den MMA SMARTIES MENA 2020 - Seite 2 stc pay, der führende Cyberwallet-Dienst in Saudi-Arabien, wurde bei den MMA SMARTIES MENA 2020 mit vier Preisen ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt eine Silber-Auszeichnung für die COVID-19-Kampagne des Jahres sowie je eine Bronze-Auszeichnung …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel