checkAd

     131  0 Kommentare creditshelf kann trotz ständiger Erfolgsmeldungen Anleger noch nicht wirklich überzeugen

    Im Juli 2018 feierte das Management der creditshelf AG (DE000A2LQUA5) den damals erfolgreichen Börsengang des Fintech-Unternehmens. So wurden damals 206.250 Aktien zum Festpreis von 80 Euro verkauft, wobei die Firma ursprünglich sogar 250.000 …

    Im Juli 2018 feierte das Management der creditshelf AG (DE000A2LQUA5) den damals erfolgreichen Börsengang des Fintech-Unternehmens. So wurden damals 206.250 Aktien zum Festpreis von 80 Euro verkauft, wobei die Firma ursprünglich sogar 250.000 Anteile platzieren wollte. Auch wenn die Frankfurter seitdem ihren Investoren regelmäßig sehr positive Nachrichten vermitteln, die eigentlich den Eindruck erwecken könnten, dass das Geschäftsmodell explosionsartig wächst, so dürfte sich innerhalb der Investorenbasis mittlerweile zunehmend Unmut breitmachen, ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    creditshelf kann trotz ständiger Erfolgsmeldungen Anleger noch nicht wirklich überzeugen Im Juli 2018 feierte das Management der creditshelf AG (DE000A2LQUA5) den damals erfolgreichen Börsengang des Fintech-Unternehmens. So wurden damals 206.250 Aktien zum Festpreis von 80 Euro verkauft, wobei die Firma ursprünglich sogar 250.000 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer