checkAd

     819  0 Kommentare Alibaba mit Erleichterungsrallye, Curevac und Biontech mit Zuversicht, Commerzbank schwächelt

    Der deutsche Aktienindex DAX hat heute einen Handel in sehr geringen Spannen hinter sich. Offensichtlich wollten sich viele Investoren vor der nun beginnenden Berichtssaison erst einmal Ergebnisse sehen und damit eine Bestätigung für die bereits …

    Der deutsche Aktienindex DAX hat heute einen Handel in sehr geringen Spannen hinter sich. Offensichtlich wollten sich viele Investoren vor der nun beginnenden Berichtssaison erst einmal Ergebnisse sehen und damit eine Bestätigung für die bereits eingepreisten Prognosen.

    Der DAX schwankte im Tagesverlauf um seinen Vorwochenschluss und gab zum Handelsschluss dann 19 Punkte auf 15.215 Punkte ab. In New York liegt der DJIA aktuell mit 61 Punkten im Minus bei 33.739 Punkten, und auch der Nasdaq 100 liegt mit 27 Zählern im Minus bei 13.818 Punkten.

    Die Entwicklung der ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Alibaba mit Erleichterungsrallye, Curevac und Biontech mit Zuversicht, Commerzbank schwächelt Der deutsche Aktienindex DAX hat heute einen Handel in sehr geringen Spannen hinter sich. Offensichtlich wollten sich viele Investoren vor der nun beginnenden Berichtssaison erst einmal Ergebnisse sehen und damit eine Bestätigung für die bereits …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer