checkAd

Jetzt auf Gold + Silber setzen! Yamana Gold, Goldseek Resources, First Majestic

Anzeige
Gastautor: inv3st.de
13.04.2021, 04:54  |  507   |   

Das ständige Einklopfen auf den Preis von Gold & Silber scheint eine Mode zu sein.

Als Beobachter bekommt man das beklemmende Gefühl, dass es bei den börsengehandelten Edelmetallen eine endlose Briefseite gibt. Das stimmt jedoch nur bedingt. In der Papier- oder Derivateform gibt es sehr viele Emittenten, die Gold und Silber in Form von Margin-Hinterlegung, Anrechten oder Schuldverschreibungen auf den Markt bringen. Physisches Metall wird nur an den Terminbörsen in Form von Futures gehandelt, diese müssen zwar irgendwann beliefert werden, in der Regel werden die fälligen Kontrakte aber weitergerollt. Glaubt man den Verkaufsstellen von physischem Gold und Silber, so ist dieser Markt schon seit Jahren leergefegt, denn größere Mengen sind nicht bestellbar.

Weiterlesen auf: www.inv3st.de
 


Goldseek Resources Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Disclaimer

Jetzt auf Gold + Silber setzen! Yamana Gold, Goldseek Resources, First Majestic Das ständige Einklopfen auf den Preis von Gold & Silber scheint eine Mode zu sein.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel