checkAd

     171  0 Kommentare Gesundheitsministerium geht in die mehrsprachige Informationsoffensive für Migranten

    Im Netz geht gerade ein Leak eines amtlichen Schreibens aus dem Büro für Integration des Landkreises Groß-Gerau viral. Dieses Schreiben, das TE vorliegt, ist auch deshalb so aufmerksamkeitsstark, weil hier Moscheegemeinden angesprochen wurden, um ihnen mitzuteilen, dass Corona-bedingte nächtliche Ausgangssperren nicht für die Teilnahme an Gottesdiensten zu besonderen religiösen Anlässen gelten. Weiter empfiehlt dieses Schreiben,

    Der Beitrag Gesundheitsministerium geht in die mehrsprachige Informationsoffensive für Migranten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Gesundheitsministerium geht in die mehrsprachige Informationsoffensive für Migranten Im Netz geht gerade ein Leak eines amtlichen Schreibens aus dem Büro für Integration des Landkreises Groß-Gerau viral. Dieses Schreiben, das TE vorliegt, ist auch deshalb so aufmerksamkeitsstark, weil hier Moscheegemeinden angesprochen wurden, um …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer