checkAd

Tesla, VW und Daimler – deutsche Autobauer schließen weiter mit Vehemenz auf

Gastautor: NTG24
13.04.2021, 21:46  |  465   |   |   

Autoexperten ist der neue Mercedes EQS schon seit Längerem ein Begriff. Das neue, völlig elektrische Spitzenmodell des Stuttgarter Daimler – Konzerns (DE0007100000) wird am kommenden Donnerstag um 18:00 Uhr MEZ zum ersten Mal der Öffentlichkeit …

Autoexperten ist der neue Mercedes EQS schon seit Längerem ein Begriff. Das neue, völlig elektrische Spitzenmodell des Stuttgarter Daimler – Konzerns (DE0007100000) wird am kommenden Donnerstag um 18:00 Uhr MEZ zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. CEO Ola Källenius äußerte sich bereits im Vorfeld optimistisch für den Start des neuen Models. Er ist sich sicher, dass der EQS direkt in der Lage ist, eine vernünftige Rendite zu erzielen. Durch die höheren Produktions – und Entwicklungskosten dürfte diese aber ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Volkswagen Vz Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Tesla, VW und Daimler – deutsche Autobauer schließen weiter mit Vehemenz auf Autoexperten ist der neue Mercedes EQS schon seit Längerem ein Begriff. Das neue, völlig elektrische Spitzenmodell des Stuttgarter Daimler – Konzerns (DE0007100000) wird am kommenden Donnerstag um 18:00 Uhr MEZ zum ersten Mal der Öffentlichkeit …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel