checkAd

    Digitalisierung  686
    Anzeige
    SAP, Wallstreet:Online, Bitcoin Group: Wo Digitalisierung Wachstum schafft

    Dass die Digitalisierung noch längst nicht abgeschlossen ist, zeigt der Blick in deutsche Amtsstuben, Arztpraxen oder auch Schulen. Die Pandemie legt aktuell schonungslos offen, woran es hakt.

    Abläufe sind noch immer zu komplex, von Medienbrüchen gekennzeichnet und Daten können nicht effizient ausgetauscht werden. Unternehmen, die digitale Lösungen anbieten und schon heute Erfahrungen mit der Digitalisierung gemacht haben, können die Nutznießer von morgen sein. Wir stellen drei Aktien vor.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     




    Verfasst von ESG Aktien
    Digitalisierung SAP, Wallstreet:Online, Bitcoin Group: Wo Digitalisierung Wachstum schafft Dass die Digitalisierung noch längst nicht abgeschlossen ist, zeigt der Blick in deutsche Amtsstuben, Arztpraxen oder auch Schulen. Die Pandemie legt aktuell schonungslos offen, woran es hakt.