checkAd

Digitalisierung SAP, Wallstreet:Online, Bitcoin Group: Wo Digitalisierung Wachstum schafft

Anzeige
Autor: ESG Aktien
14.04.2021, 05:15  |  671   |   

Dass die Digitalisierung noch längst nicht abgeschlossen ist, zeigt der Blick in deutsche Amtsstuben, Arztpraxen oder auch Schulen. Die Pandemie legt aktuell schonungslos offen, woran es hakt.

Abläufe sind noch immer zu komplex, von Medienbrüchen gekennzeichnet und Daten können nicht effizient ausgetauscht werden. Unternehmen, die digitale Lösungen anbieten und schon heute Erfahrungen mit der Digitalisierung gemacht haben, können die Nutznießer von morgen sein. Wir stellen drei Aktien vor.

Lesen sie den Artikel hier weiter
 


wallstreet:online Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Disclaimer

Digitalisierung SAP, Wallstreet:Online, Bitcoin Group: Wo Digitalisierung Wachstum schafft Dass die Digitalisierung noch längst nicht abgeschlossen ist, zeigt der Blick in deutsche Amtsstuben, Arztpraxen oder auch Schulen. Die Pandemie legt aktuell schonungslos offen, woran es hakt.

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel