checkAd

Origen erhält Genehmigung für Phase-I-Bohrungen in seinem Konzessionsgebiet Wishbone in der Region Golden Triangle

Nachrichtenquelle: IRW Press
14.04.2021, 08:02  |  153   |   |   

Vancouver, BC, 14. April 2021.  Origen Resources Inc. (das „Unternehmen“ oder „Origen“) (CSE:ORGN; FWB:4VX) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine fünfjährige gebietsbezogene Bohrgenehmigung für sein Konzessionsgebiet Wishbone („Wishbone“ oder das „Konzessionsgebiet“) im Herzen der Region Golden Triangle im Nordwesten von B.C. erhalten hat.

 

Im Mittelpunkt der Exploration bei Wishbone stehen ein großes goldreiches Kesselgebiet namens Rat, wo in der vergangenen Saison zahlreiche hochgradige Goldwerte bei Gesteins- und Felsschuttprobenahmen ermittelt wurden, und das Vorkommen Windy im Nordosten, wo mehrere hochgradige Gold- und Silbererzgänge auftreten (Einzelheiten zu den jeweiligen Zielgebieten siehe unten).

 

Explorationsplan für 2021:

 

-          Skytem Survey Canada wurde mit der Durchführung einer hochauflösenden elektromagnetischen Flugmessung über dem Konzessionsgebiet im späten Frühjahr beauftragt.

-          Zusätzliche Kartierungen, Probenahmen und eine eingehende IP-Untersuchung werden im Bereich der vorrangigen Zielgebiete durchgeführt.

-          Das Phase-I-Bohrprogramm wird mindestens 1.500 Meter an Bohrungen von zwei Bohrplatten aus im Gebiet Rat umfassen; diese Bohrungen zielen auf die Brekzie ab, die in einem Ausbiss entdeckt wurde und bei Probenahmen 36,3 g/t Gold lieferte.

-          Wir gehen davon aus, dass im weiteren Verlauf dieser Saison im Anschluss an unser Phase-I-Programm ein Phase-II-Bohrprogramm durchgeführt wird.

 

Nachdem die Bohrgenehmigungen für LGM und Wishbone nun vorliegen und die Planungen für eine aktive Explorationssaison gut fortgeschritten sind, sind wir bereit, das Mineralienpotenzial unserer Vorzeigeprojekte im Golden Triangle zu erschließen“, erläutert Blake Morgan, President des Unternehmens.

 

Genehmigte Aktivitäten für Wishbone im Jahr 2021

 

Mit der Genehmigung ist es dem Unternehmen gestattet, in den nächsten fünf Jahren 50 Bohrplatten zu errichten, Hubschrauberlandeplätze zu bauen, Zugangswege anzulegen, geophysikalische IP-Bodenmessungen über bis zu 100 km Luftlinie durchzuführen und Schürfgrabungen vorzunehmen.

Seite 1 von 4
Origen Resources Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diskussion: Origen Resources
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Origen erhält Genehmigung für Phase-I-Bohrungen in seinem Konzessionsgebiet Wishbone in der Region Golden Triangle Vancouver, BC, 14. April 2021.  Origen Resources Inc. (das „Unternehmen“ oder „Origen“) (CSE:ORGN; FWB:4VX) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine fünfjährige gebietsbezogene Bohrgenehmigung für sein Konzessionsgebiet Wishbone …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel