checkAd

Coinbase geht an die Börse – Gutes Timing im Bitcoin-Hype

14.04.2021, 09:08  |  855   |   |   

Coinbase geht an die Börse – Gutes Timing im Bitcoin-Hype. Lesen Sie hier die gesamte Analyse:

Kryptowährungen wie der Bitcoin liegen weiterhin voll im Trend. Mit dem Börsen-Betreiber Coinbase erfolgt nun ein spektakulärer IPO aus dem Bitcoin-Ökosystem. Ein IPO zur richtigen Zeit oder doch nur heiße Luft?

https://www.cmcmarkets.com/de-de/nachrichten-und-analysen/coinbase-geh ...

Coinbase Global Registered (A) Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
14.04.21 14:06:18
Naja, gutes Timing...
Der Börsengang war ja für März geplant, hat sich dann wahrscheinlich wegen ihrer Strafe für irreführende Transaktionsbilanzen verschoben.
Zu dieser Zeit hatte ja der Hype richtig Momentum und war bereit für ein Blow-of-Top. Den Kryptomarkt seitdem auf diesem hohen Niveau so lange seitlich laufen zu sehen, wirkte schon sehr unnatürlich.
Aber zum Glück nimmt der Hype und BTC-Kursanstieg zufällig mit feststehenden Börsengang wieder fahrt auf.
Ich bin mal gespannt, wie viel Kasse sie heute machen und ob Sie dann ihre Aktien und den BTC-Kurs direkt wie eine heiße Kartoffel fallen lassen oder noch genug Geld bei einem Pump rausgequetscht werden kann.
Das hohe Volumen und damit die richtig fetten Transaktionsgebührengewinne hat man ja 2017 auch erst nach dem Top eingefahren.
Mal schauen ob der Pi Cycle Top Indikator richtig liegt. Aber das bestimmen ja eh größere Wallets.
Macht euch Popcorn warm!
Avatar
14.04.21 09:45:05
Der digitale Falschgeldmarkt ist völlig unreguliert. Die gut getimten Hypes legt man sich in diesem Casino einfach so zurecht, wie man es gerade benötigt. Also was soll der hirnrissige Quatsch, das mit dem IPO einer Wechselbude der eigentlich völlig wertlose BTC gleich um 10% und mehr steigt? Sorry, die gegenseitig hochgepumpte Digitalcode-Blase steigt da gleich komplett mit, nach gewohnter Masche!

Disclaimer

Coinbase geht an die Börse – Gutes Timing im Bitcoin-Hype Coinbase geht an die Börse – Gutes Timing im Bitcoin-Hype. Lesen Sie hier die gesamte Analyse:

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel