checkAd

Hecla Mining, Endeavour Silver, Anglo American Platinum, Sibanye Stillwater: Update Themendepot Edelmetalle

Gastautor: NTG24
14.04.2021, 10:46  |  772   |   |   

Die abgelaufene Handelswoche war erneut von weiter steigenden Aktienindizes und einem auf neue Jahrestiefs fallenden Volatilitätsindex VIX gekennzeichnet. Die langen Zinsen stiegen vorerst nicht weiter. Stärkeren Einfluss für die Entwicklung des …

Die abgelaufene Handelswoche war erneut von weiter steigenden Aktienindizes und einem auf neue Jahrestiefs fallenden Volatilitätsindex VIX gekennzeichnet. Die langen Zinsen stiegen vorerst nicht weiter. Stärkeren Einfluss für die Entwicklung des Themendepots Edelmetalle hatten in der Berichtswoche die Trends an den Devisenmärkten.

Die Edelmetalle notierten erneut uneinheitlich. Während der Goldpreis im Wochenvergleich 0,8 % auf 1.744 Dollar je Feinunze und Silber 1,2 % auf 25,27 Dollar gewannen, gaben Platin 0,7 % auf 1.205 Dollar und Palladium 1,1 % auf ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
VanEck Gold Miners ETF A $ acc jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Hecla Mining, Endeavour Silver, Anglo American Platinum, Sibanye Stillwater: Update Themendepot Edelmetalle Die abgelaufene Handelswoche war erneut von weiter steigenden Aktienindizes und einem auf neue Jahrestiefs fallenden Volatilitätsindex VIX gekennzeichnet. Die langen Zinsen stiegen vorerst nicht weiter. Stärkeren Einfluss für die Entwicklung des …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel